17.04.21
Großkampftag in unserem Pfarrzentrum!
Überall gab es heute Trümmer von Zwischenwänden oder Reste von Fließen und Estrich abzutransportieren. Beim Einschlagen auf die Zwischenwände hätten wir wohl auch Eintrittskarten verkaufen können, soviel Freunde macht das manchmal, etwas mit der Kraft seiner Arme zu zerstören.
Schubkarren um Schubkarren wurde nach Draußen gefahren und gegen Nachmittag war der Container randvoll, wie man auf dem Bild gut erkennen kann.

Es waren hauptsächlich die Zwischenwände um die Bühne und in den Toiletten, die heute ihren Weg aus dem Pfarrzentrum nahmen und langsam aber sicher gehen wir dem Ende der Arbeiten entgegen, die in Eigenleistung erbracht werden können. Sicherlich müssen noch 2-3 Container gefüllt werden aber dann ist langsam alles draußen was ohne Spezialfirma oder schweres Gerät entfernt werden kann.

Weiter zu Woche 12

In der Woche 9 und 10 hatte unsere Baustelle Oster-Pause