Herzlich Willkommen zur Erstkommunion
Vorbereitung 2022

Liebe Erstkommunionkinder, liebe Eltern!

Es freut mich, dass sie mit dabei sind!

Hier haben Sie einen Erklärfilm des Bonifatiuswerkes zur Erstkommunion, der ist zum ersten Einstieg vielleicht ganz interessant:

Startschuss

Den Startschuss für Mühlried und Edelshausen geben wir heuer online, mit der Bibelgeschichte zu unserem Motto:

„Bei mir bist du groß“

Diese erste Geschichte müssen sich alle Erstkommunionkinder mit ihren Eltern anschauen, den darin findet sich auch eine wichtige Hausaufgabe! Diese Hausaufgabe bringt Ihr bitte zu Eurem Vorstellungsgottesdienst am Sonntag, den 21. 11. 21 um 10:15 Uhr in Mühlried mit.
Bitte klebt ein Bild von euch mit auf das Bild.

Mottolieder

Hier findet ihr das Mottolied: „Bei mir bist du groß“:

Christina Hellmich aus unserer Pfarrei hat extra für euch ein Mottolied komponiert: „Ob groß ob klein“

Liebe Kinder!
Corona hat uns wieder erwischt! Wir müssen die ganze Vorbereitung wieder umstellen und werden es wieder teilweise online machen. Wie es genau wird, werden wir sehen.

Das tut uns sehr leid! Aber ich hoffe es wird euch nicht langweilig dabei: Ich habe nämlich eine spannende Geschichte ausgewählt: